Zum Inhalt springen

Horsestories

Immer wieder fallen mir „Geschichten“ zu Erlebnissen aus dem täglichen Umgang mit Pferden insbesondere deren Besitzern ein, bei denen es mir schon oft ein Bedürfnis war diese in Wort und Schrift festzuhalten.

Begebenheiten, die mir im Pferdebusiness in den letzten Jahren über den Weg gelaufen sind und mich dazu inspiriert haben diesen Blog zu eröffnen.

Hier habe ich nun eine Möglichkeit gefunden, eben diese Beiträge der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die Geschichten sind natürlich frei erfunden und Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen oder Situationen sind rein zufällig und auf keinen Fall beabsichtigt.

Viel Spaß beim lesen,

Mirko Nuhn

 

 

Published inUncategorized

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *